Beschluss: einstimmig zugestimmt

Abstimmung: Enthaltungen: 1

Der Vorsitzende verliest die als Anlage beigefügten Vorschläge der sachkundigen Einwohner für die Besetzung der Fachausschüsse und bittet im Anschluss um Abstimmung.

 

Herr Lindemann bittet noch einmal um das Wort und erinnert an die Veranstaltung mit den polnischen befreundeten Landkreisen am 24.09.2019 und bittet insoweit um Rückmeldung über die Teilnahme.

Weiterhin teilt er mit, dass er am 01.09.2019 an einer Gedenkveranstaltung in Slubice auf Einladung des dortigen Landrates teilgenommen habe und eine positive Rückmeldung zu verzeichnen sei.

 

Herr Dr. Berger schließt die Sitzung des Kreistages, weist auf die im Anschluss stattfindende Sitzung des Kreisausschusses hin und wünscht den übrigen Anwesenden einen guten Nachhauseweg.